Realtec-Systems – Wir schaffen Sicherheit

Einbruchmeldeanlagen | Videoüberwachung | Freigeländeüberwachung | Verneblungssysteme

Nach mehreren Einbrüchen im Hafengebiet, zum Teil mit Vandalismus und Verwüstung, wollten wir uns mit einer Einbruchmeldeanlage schützen. Im Alarmfall wird jetzt sofort die Polizei alarmiert. Ergänzend haben wir uns für die Videoüberwachung von kritischen Stellen (z.B. Werkstattbereich) entschieden. Eine besondere Herausforderung war zudem die Erfassung von zwei nebeneinander liegenden Eingangsbereichen mit nur einer Kamera. Ich würde Realtec Systems weiterempfehlen, da soweit alles gepasst hat: ordentliche Bestandsaufnahme, gute Beratung und fachgerechte Montage. Bei Fragen und Problemen ist jederzeit mit kurzfristigen Antworten oder Vorortbesuche zu rechnen.

Michael Brunn – Heidelberger Beton Karlsruhe GmbH & Co. KG – Kunde seit 2014

2018-02-05T15:12:54+00:00