Als Full-Service-Dienstleister bieten wir deutschlandweit umfassende Sicherheitslösungen für Unternehmen jeder Größe, rund um die Uhr. Mit über 10 Jahren Erfahrung und mehr als 1.000 erfolgreich abgeschlossenen Projekten haben wir das Vertrauen führender Unternehmen aus der Automobilindustrie, Baubranche, dem Handel und der Systemgastronomie gewonnen.
Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Sicherheitsbranche! Schauen Sie sich unsere offenen Stellen an und finden Sie Ihre neue Herausforderung bei der Realtec-Systems Deutschland GmbH.
Darmstadt, Vollzeit 40 h / Woche, min. Teilzeit 32 h / Woche, unbefristet, ab sofort
Ihre Aufgaben:
- Schriftliche und telefonische Betreuung von Kundenanliegen
- Physische und digitale Dokumentation mittels Kundenakten und Ticketsystem
- Kundenformulare erstellen, an Subdienstleister übermitteln und gegenbestätigen
- Recherchearbeiten und Koordination von Kundenmeldungen sowie Anlagenproblemen intern oder an Subdienstleister
- Erstprüfung technischer Anfragen und Bereitstellung von Videodokumentation
- Angebotserstellung
- Unterstützung der Back Office Leitung (bspw. größere Neuangebote, Vertragsprüfung, Kommunikation mit Lieferanten etc.)
- Versand von Kleinteilen und Koordination der Post
- Warenmanagement für Büro und Küche
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/m Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar
- Idealerweise umfangreiche Erfahrung im Kundenkontakt
- Berufserfahrung wünschenswert, wir geben aber auch motivierten Berufseinsteigern eine Chance
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zeitmanagement und Organisationsfähigkeit, sowie gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
- Interesse an Sicherheitsüberwachung mittels Einbruchmeldeanlagen und Kundenanliegen rund um dieses Thema
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit im Unternehmenssitz in Darmstadt
- Professionelle Einarbeitung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Vermögenswirksame Leistungen
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- 30 Tage Urlaub
- Starkes Technik-Team für Kundenbetreuung vor Ort und Support bei technischen Problemen
- Gezielte Förderung und aktive Weiterentwicklung
- Kaffee, Wasser, Tee
Interessiert?
Dann werden auch Sie Teil der Realtec-Erfolgsgeschichte und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@realtecmail.de
Wir freuen uns auf Sie!
Darmstadt, Vollzeit 40 h / Woche, unbefristet, ab sofort
Ihre Aufgaben:
• Selbstständige Durchführung von Montage-, Service- und Wartungsarbeiten unserer Einbruchmeldeanlagen deutschlandweit
• Selbstständige Behebung von Störungen
• Mitwirkung bei der Projektierung von Sicherheitskonzepten
• Projektabrechnung und Pflege der entsprechenden technischen Tools
• Zuarbeit zur Angebotsausarbeitung
• Teilnahme an Weiterentwicklung der Produktpalette
Das bringen Sie mit:
• Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Mechatroniker, Informations- und Telekommunikationselektroniker oder vergleichbar
• Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, wir geben aber auch motivierten Berufseinsteigern eine Chance
• Idealerweise Erfahrung im Kundenkontakt
• Umfassendes technisches Verständnis und MS Office Kenntnisse
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten, sowie gute Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
• Reisebereitschaft, Führerschein Kl. B und Flexibilität unerlässlich (Raum Deutschland)
Wir bieten:
• Abwechslungsreiche Tätigkeit vor Ort bei unseren Kunden
• Professionelle Einarbeitung
• Flexible Arbeitszeitmodelle
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Vermögenswirksame Leistungen
• Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
• 30 Tage Urlaub
• Tablet und Smartphone für Planung und Abrechnung
• Starkes Backoffice Team für Routen- und Terminplanung
• Gezielte Förderung und aktive Weiterentwicklung
• Kaffee, Wasser, Tee
Interessiert?
Dann werden auch Sie Teil der Realtec-Erfolgsgeschichte und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@realtecmail.de
Wir freuen uns auf Sie!
Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir legen großen Wert auf persönliche Betreuung und individuelle Beratung. Jede Sicherheitslösung wird maßgeschneidert auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Unser Ziel ist es, langfristige Partnerschaften zu schaffen und das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und zu erhalten.
Erfolg ist das Ergebnis guter Zusammenarbeit. Bei Realtec-Systems fördern wir ein starkes Teamgefühl und setzen auf die Kompetenzen jedes einzelnen Mitarbeiters. Durch offene Kommunikation und gegenseitige Unterstützung schaffen wir ein Arbeitsumfeld, in dem kreative Ideen und effiziente Lösungen gedeihen.
Qualität steht bei uns an erster Stelle. Wir setzen auf hochwertige Materialien und modernste Technologien, um unseren Kunden stets die besten Sicherheitslösungen zu bieten. Unser Anspruch ist es, den höchsten Standards gerecht zu werden und zuverlässige Systeme zu liefern, die effektiv und langlebig sind.
Vertrauen und Verlässlichkeit sind die Basis jeder erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir halten unsere Versprechen und stehen unseren Kunden in jeder Situation zur Seite. Ob bei der Installation, Wartung oder im Notfall – auf uns können Sie sich jederzeit verlassen.
Innovative und flexible Lösungen sind das Herzstück unserer Arbeit. Wir bleiben stets am Puls der Zeit und integrieren neueste technologische Entwicklungen in unsere Produkte. Durch kontinuierliche Forschung und Entwicklung stellen wir sicher, dass unsere Kunden von modernsten Sicherheitslösungen profitieren.
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.